Begleitung beim Abnehmen

>>> Gott hatte die Idee,

         dass so ein Mensch wie du

         wichtig für seine Schöpfung ist

<<<

Abnehmen ist immer erst der zweite Schritt!

 

Der erste Schritt ist Entgiftung, langsame Entgiftung - des Körpers und der Seele.

Körper und Seele gehören untrennbar zusammen, wie sonst würden Sie Frust-Essen erklären. Die Seele, der Schmerz, die Verletzung, die Minderwertigkeit sagt: "schütte mich zu, sonst spürst Du mich!" und der Körper reagiert!

Also jede Verletzung, jede Wut prooduziert Fett.


Wenn etwas in eine Muschel eindringt, versucht die Muschel den schmerzenden Eindringling durch Ummanteln mit Perlmutt abzukapseln. Es entsteht eine Perle. So ähnlich reagiert unser Körper. Er schließt Gifte (seelische wie körperliche) mit Fett ein.

Wenn wir also abnehmen ohne auf beiden Ebenen zu entgiften, werden die frei-werdenen Verletzungen von unserer Seele wieder in den Körper geschubst.

Und der produziert natürlich wieder   F E T T !

 

Viele Menschen wissen um ihre Verletzungen, kennen jedoch nicht den Zusammenhang der körperlichen Schutzreaktion.

Und damit beginnt der JoJo-Effekt.

 

Also Abnehmen funktioniert nur, wenn die alten, eingelagerten "Gifte" bearbeitet werden.

 

Der erste Schritt heißt langsame, schonende Entgiftung!

Für die körperliche Entgiftung gibt es Heilpraktiker. Für die psychische uns Heilpraktiker der Psychotherapie.

 

Ich biete Ihnen einfühlsame Begleitung beim Abnehmen. 

 

Und es macht Sinn, zu lernen sich zu schützen, um neue Abkapselungen zu  vermeiden. 

 

Wir können uns gerne zu einem unverbindlichen Gespräch treffen

  ->  Kontakt

Aktuelles

Angelika Vogt

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Hindenburgstr. 29

90556 Cadolzburg

09103-44 33 71

Stand: 13.05.2018